EURE HOCHZEITSSÄNGER 
 ...wenn's perfekt sein soll. 

Euer Eindruck zählt!

Einige Brautpaare waren so lieb und haben uns Feedback dagelassen - hier könnt ihr lesen, was sie geschrieben haben!

"Liebe Lisa, lieber Richi,

ihr seid der absolute Wahnsinn! Das können wir gar nicht oft genug sagen.

Wir wollten uns nochmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken dass ihr mit euren hammer Stimmen unsere Hochzeit am Samstag unvergesslich gemacht habt <3 es sind einige Tränen geflossen und alle hatten einen Gänsehautmoment nach dem anderen. Nach der Trauung haben soooo viele nach euch gefragt und wir haben euch schon allen weiterempfohlen :) 


Wenn wir uns die Videos von den Gästen anschauen kommt das gleiche Gefühl wie bei der Hochzeit wieder hoch und das Wasser steht uns in den Augen, unbeschreiblich schön.

DAAAAAANKESCHÖN nochmal dafür, dass ihr mit eurer Musik zu unserer Traumhochzeit beigetragen habt <3 es war sooooooooooooo emotional.

PS: Sollte es in den nächsten Jahren mit Nachwuchs klappen wissen wir schon wen wir auf jeden Fall bei der Taufe dabei haben wollen :) "

 

"Liebe Lisa, lieber Richi,

um Euch beschreiben zu können bedarf es nur zwei Worte: "Grandios & Perfekt"

Ihr seid so wunderbar, zauberhaft und wirklich mit Leidenschaft bei der Musik. Durch Euch wurde unsere kirchliche Trauzeremonie in der Emmeramskirche zu Regensburg erst so richtig unvergessen! Wir haben mit Euch die perfekte Wahl zur Gestaltung unserer Trauung getroffen und sind überglücklich. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die wundervolle Umrahmung unserer Hochzeit bedanken! Ihr seid ein Traum!


Eure Interpretation der Songs hat uns und vor allem auch unsere Gäste sehr berührt. Ihr könnt sicher sein, dass da kein Auge trocken blieb - auch wenn mancher das vielleicht nicht zugeben kann 😊  Es war sicher einer der emotionalsten Momente unserer Hochzeit 💒. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so!

An alle zukünftigen Brautpaare sei gesagt: Lisa und Richi verzaubern Eure Trauung mit Ihren einzigartigen und wunderschönen Stimmen.

                  

Antonia & Maximilian"


 

"Liebe Lisa, lieber Richi,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Euch für die großartige Begleitung unserer kirchlichen Trauung bedanken.

Bereits das Vorgespräch mit Euch war sehr angenehm und eine "Kostprobe" Eures Könnens führte bei uns schon vor der Hochzeit zu ersten Freudentränchen. Da wir uns für unsere Trauung etwas Besonderes vorgestellt hatten, waren wir uns nach dem Kennenlernen mit Euch auch sicher, dass ihr die RICHTIGEN seid.

Tja und so war es dann ja auch ;).

Die Trauung war - dank Euch - sehr emotional und einfach unvergesslich. Euer Gesang war einfach unbeschreiblich schön und rührte nicht nur uns zu Tränen. Auch unsere Gäste waren völlig begeistert...und das will man ja irgendwie auch :)!

Ihr habt unsere Hochzeit zu dem gemacht was sie sein sollte - einem unvergesslichen Tag! Vielen vielen Dank!

Und eben weil wir Euch so toll fanden, haben wir Euch für die Taufe uneres Sohnes - ein Jahr später - gleich nochmal gebucht :)...nicht ganz uneigennützig, wir wollten Euch schließlich unbedingt nochmal hören ;).

Und wieder waren wir unheimlich froh, dass ihr dabei wart! Es war toll! Vielen Dank!!!

         

Liebe Grüße,

Anja und Michael"

 

"Liebe Lisa, lieber Richi,

 

ein herzliches Dankeschön das ihr unseren schönsten Tag im Leben mit euren wunderschönen Stimmen und eurer musikalischen Hingabe begleitet habt. Es war einfach nur ein Traum und Gänsehaut pur! Die Resonanz unserer Gäste war auch mehr als positiv. Es wird für uns immer unvergessen bleiben. DANKE!!!

 

 

 

 

Jacqueline & Sebastian"

 

 

"Hallo ihr Lieben,

wir wollten uns nochmal herzlich bei euch bedanken. 

Die Kirche mit eurer Begleitung war eines der schönsten Momente und sehr emotionsgeladen.

Dass Lisas Stimme ein Traum ist wussten wir, aber zusammen seid ihr einfach der Wahnsinn!

Gänsehaut pur! 

Das Vorgespräch hat uns sehr viel Sicherheit in der ganzen Planung gegeben, weil ihr euch so viel Zeit genommen und uns alles vorgesungen und gespielt habt. Das war schon ein sehr lustiger und informationsreicher Nachmittag.

Unsere Gäste schwärmen heute noch immer von euch wenn wir von unserer Hochzeit reden, das macht uns sehr stolz.

Gebt weiterhin Gas und rockt die Feiern ;-)

eure Stumpfis

           

Lisa und Patrick"

"Liebe Lisa, lieber Richi,


wir wollten uns hiermit nochmal für die wunderschöne Musik bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Es war einfach nur perfekt...und einer der schönsten und emotionalsten Momente an diesem Tag.

Schon beim Vorgespräch waren wir uns sicher, dass ihr was ganz Besonderes seid. Ihr habt euch so viel Zeit genommen, hattet so viele tolle Ideen und habt uns ein ganz besonderes Geschenk gemacht, indem ihr unseren Liedwunsch zum Auszug so wunderbar gesungen habt. 

Vielen, vielen Dank dafür! Es war einfach nur toll!! DANKE....

Liebe Grüße

Caro & Michl"

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram