Ihr habt ja keine Ahnung...

... und das ist auch ganz normal so, eine Hochzeit ist nunmal nichts Alltägliches. Damit ihr jedoch nicht ahnungslos bleibt, stellen wir euch hier Modelle vor, wie eure Trauung ablaufen könnte. Einfach herunterladen und ausfüllen:


Katholische Trauung


Evangelische Trauung


Freie Trauung


Standesamtliche Trauung


Diese Ablaufpläne beruhen auf unseren Erfahrungen aus vielen Jahren als Hochzeitssänger und sind in fast allen Fällen auch stimmig. Sollte der Ablauf, den ihr mit dem Leiter eurer Trauung (Priester, Standesbeamter etc.) besprochen habt oder noch besprechen werdet, nicht mit unserem übereinstimmen, liegt das daran, dass jeder Leiter "seine" Trauungen individuell gestaltet. In diesem Fall gilt natürlich der Ablauf, den der Leiter vorschlägt, und wir richten uns danach. Gebt uns in dem Fall einfach Bescheid!

Anrufen
Email